[Allegro] technische infos zum datensatz sichtbar machen. wie?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Mai 4 10:16:34 CEST 2016

Am 04.05.2016 um 09:16 schrieb Bernhard Eversberg:
> *Gesendet:* Dienstag, 03. Mai 2016 um 09:57 Uhr
> *Von:* "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>  > Ich möchte ein Änderung der Dokumentation in flex.rtf vorschlagen: Statt
> OK, wird so übernommen! Vielen Dank.

Werden dann auch die Programme der Dokumentation angepasst?
Derzeit kann ich z.B. absolut keinen Unterschied zwischen
#uX: und #uX; feststellen - auch wenn Index- und/oder
Ergebnismengenfenster geoeffnet sind kommen sie zur
Ausfuehrung. (War nicht ganz frueher mal der Unterschied
zwische #uX: und #uX;, dass das eine automatisch
geloescht wurde, das andere nicht? vielleicht waere
das eine nuetzlichere Differenzierung)

Erwaehnenswert ist ausserdem, dass keine der drei Variablen
wirkt, wenn die Anzeige durch einen Flex ausgeloest wird
(selbst wenn das "disp" das letzte Kommando ist). Insofern
ist es eine der Sachen, die (oberflaechlich gesehen, also
von der Benutzerschnittstelle her) eher verwirren darin,
ob und wann sie zur Ausfuehrung kommen. Vielleicht ist das
einer der Gruende, warum diese Features m.E. nicht besonders
haeufig zum Einsatz kommen.