[Allegro] V35F und die nachfolgenden updatedateien -derzeit nicht befriedigend-

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Mär 6 11:47:08 CET 2016

Guten Tag Herr Eversberg,

ich habe ein großes problem derzeit mit den (wenigen) update-dateien,
die nach V35F herausgekommen sind.

a. sie sind meines wissens nur mit der flexfunktion getfile oder gf zu
bekommen. und das ist keine gute lösung...

b. warum nicht?
ziehe ich hier und jetzt eine datei mit getfile/gf zyx.flx runter,
bekommt sie den zeitstempel von heute und der aktuellen zeit. für eine
gute versionskontrolle benötige ich (wohl nicht nur ich), den
zeitstempel AN DER datei, wann sie hergestellt wurde. so war es
meistens (es gab ein paar unfälle, in länger zurückliegender zeit),
wenn man die inst-all-pakete sich downloaden konnte)

c. vermutlich ist der ftp-server nicht mehr wie gewohnt via
braunschweig zu nutzen. also sollte bitte eine andere lösung her.

d. verzeihung, das ich das so deulich sage: ich möchte die neuen
dateien, die in emails so "locker bekannt gemacht werden", per ftp/svn
downloaden können. bei beiden verfahren bekomme ich den zeitstempel,
den er auf dem server hat (beim einstellen von svn muss man a bissele
suchen, aber es klappt! : "commit times" oder so....)
ist das irgendwie machbar?

e. als eine art notlösung könnte ich mir vorstellen: daß getfile/gf
sie als zip/rar/lzh runterzieht, dann bleiben datumsstempel erhalten.

f. einen überblick, was an neuen dateien herausgekommen ist, gibt es
nebenbei auch nicht.

danke.
und grüße aus der bierstadt
ihr klaus lehmann