[Allegro] Ist noch Bedarf für Solaris?

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Jun 28 14:10:41 CEST 2016

Seit Jahr und Tag ist keine Kompilierung mehr für Solaris vorgenommen worden.
(Im Bibliotheksumfeld ist Solaris wohl weitgehend durch Linux abgelöst worden.)
Es kam jetzt aber doch wieder mal eine Anfrage danach. Daher die Frage:
Gibt es dafür auch anderwärts noch Bedarf?
Allerdings weiß ich nicht, welche Probleme man evtl. zu bewältigen hätte,
noch habe ich momentan Zugang zu einer geeigneten Plattform.
Die letzten Kompilate sind vom April 2013:
  ftp://134.169.20.101/unix/sun/avanti/    (Kein Passwort eingeben)
und waren mittels GNU erstellt worden, also weitestgehend mit derselben Make-
Prozedur wie unter Linux.

Die Frage nach @CFLAGS@ hat sich erledigt.