[Allegro] Kein Ärger mit V36.2?

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Jun 16 11:33:28 CEST 2016

Ein Anwender berichtete mir von langsamen Reaktionszeiten mit V36.2 im Netz, vor allem
beim Speichern. Im Gegensatz dazu verhalte sich V36.1 unauffällig.
Macht jemand ähnliche Beobachtungen?
Die erfolgten Änderungen sind, soweit ich's noch überblicke, in dieser
Hinsicht gar nicht relevant. Bin daher angewiesen auf möglichst genaue Berichte
über typische einschlägige Symptome, zumal ich selber im Moment keinen Test
in einem Netz machen kann.
(Die neuen Funktionen und Parameter sind's wohl nicht, die hat der besagte Anwender gar
nicht im Einsatz)