[Allegro] Mit Scanner nach ISBN suchen: Fehleranzeige!

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jun 1 10:54:54 CEST 2016

Am 01.06.2016 um 10:37 schrieb Wieprecht, Matthias (STS):

> Hallo,
>
> danke für die Antworten soweit.
>
> Obwohl unser Allegro-C letztes Jahr (angeblich) auf den neuesten Stand gebracht wurde, ist meine cat.api von 2004! Gibt es keine Neuere?

Guter Hinweis: Offizielle cat.api (egal welche der beiden
Versionen) mit Zeitstempel aus 2004 hat es nie gegeben.
Ihre Version sollten Sie daher nicht unbesehen entsorgen.

Vielleicht haben Sie ja im Programmverzeichnis bzw.
vorzugsweise in einem seiner Unterverzeichnisse demo
bzw. demo2 eine wesentlich neuere cat.api?