[Allegro] Frage zu allegro-b.de/download

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Jul 28 10:06:08 CEST 2016

> Gesendet: Donnerstag, 28. Juli 2016 um 09:52 Uhr
> Von: Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de

> alle Archive in diesem Verzeichnis mit .zip sind für Windows, alle mit.gz sind für Linux.
> Können Sie sich damit anfreunden, dort ein Linux-Verzeichnis zu erstellen und alle .gz-Dateien dahin zu kopieren?

Das ist natürlich technisch kein Problem, sondern nur grundsätzlich. Solange nur wenige Sachen vorliegen,
mache ich sehr ungern eine weitere Zwischenetage. Das artet allzuleicht aus in monströs tiefgestaffelte
Christbäume. In diesem Fall, wie fast immer: Nach Dateityp ordnen, das ist übersichtlich genug.

> In Ihrer Nachricht vom 21.07. haben Sie geschrieben, acon und srch seien erneuert worden, aber auch import und index gleich mit (das fehlte).
Stimmt, bei index war keine Änderung nötig.

> Das Paket allegro-prog.tar.gz läuft leider nicht auf MacOS X Leopard, obwohl das ja UNIX03 hat.
Irgendein Fehlerbild? Ich kenne mich nicht aus mit Leopard, hätte auch im Bedarfsfall selber keinen
Zugang zu einem solchen, um Tests anzustellen. Von der Sache her könnte das auch mal jemand
anders machen, oder wenigstens mal ein "make" probieren und schauen, was dann kommt.