[Allegro] Dokument auf dem Netzlaufwerk

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Jul 26 14:47:16 CEST 2016


Hallo und guten Tag,

ich möchte eine Liste mit Links an einen Datensatz hängen. Diese Datei soll sich in katalog\extern befinden. Was schreibe ich jetzt in #8e?

#8e file:// (und jetzt?) \\server\freigabe$\katalog\extern\liste.docx<file:///\\server\freigabe$\katalog\extern\liste.docx> oder

#8e file:////server/freigabe$/katalog/extern/liste.docx<file:///\\server\freigabe$\katalog\liste.docx> ?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20160726/e4d231ac/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro