[Allegro] Frage zum primären Schlüssel

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 25 12:10:13 CEST 2016

Lieber Herr Lehmann,

> schön. danke.
> das hätte ich gerne vorher selber gelesen.
> deshalb hilflos nachgefragt: wo steht das? in der doku(gedruckt), wie
> in der pdf (gesucht nach LEER8LEER") finde ich nichts.

in dieser Situation ist es oft hilfreich, nicht mit dem PDF-Viewer (bei Ihnen wohl Adobe Reader, bei mir Vorschau) zu suchen, sondern das Dokument mit einem Browser zu öffnen (die meisten können das) und dort zu suchen.
Firefox z.B. findet "LEER8LEER" sofort; manchmal ist es auch nützlich oder notwendig, den Suchbegriff in Anführungszeichen zu setzen.
(Ich bin aus dem Urlaub zurück und kann daher erst jetzt reagieren.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer