[Allegro] dawa.flx : allegro-Dateien umwandeln

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Jul 12 14:46:06 CEST 2016

Hallo Herr Eversberg,

< div>Dabei kommt nur was raus, und zwar eine Datei daten.alg, wenn auf d:\allegro eine Datei</div>

< div>daten.adt liegt und korrekt im Externformat zu a.cfg abgefaßt ist.</div>

< div> </div>.

Das hört sich in meinen Ohren schon anders an als:

>NEU: Die .log-Datei kann in eine des Typs .adt gewandelt werden. Das kann
>interessant werden, wenn man die rezenten Veränderungen untersuchen will

(in Ihrer vorigen Mail)

Ich dachte, mit X dawa könnte man die cat.log in eine cat.adt umwandeln.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus