[Allegro] Aktueller Satz in Druckform

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Fr Jul 8 11:49:00 CEST 2016

Hallo und guten Tag,

der Anzeige-Parameter d-krtf.apr ist gleichzeitig Druck-Parameter p-w.apr. Folgendes habe ich beobachtet:

Aktueller Satz in Druckform wird in Times New Roman wiedergegeben, Aktuelle Erg.Menge in Druckform hingegen in Arial. Wieso? Alle Schriften sind für die Anzeige in xxxhead.rtf auf Arial eingestellt. Bei F5 und F7 gibt es Courier New. Allegro-Schriften sind nicht installiert.

Oder ist Times New Roman nur der Hinweis, dass jetzt die Druckform angezeigt wird und nicht der Satz im normalen Anzeigefeld?

Noch was zu cat.azx: Wenn ich im Schreibfeld x ind ~z7 eingebe, dann den Balken auf 004=Informatik setze, dann Enter, gibt es die Meldung:

Sorry
RecNr 2000000000 too large or not in use or TBL not OK
OK

Hier trifft vermutlich "not in use" zu. Sonst wird doch im Display etwas angezeigt. Hier nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Schwartauer Landstr. 9-11 | 23554 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de<mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>