[Allegro] allegro-imd: fehler in(?) acon, acon bricht ab(!)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jan 28 09:08:00 CET 2016

Guten Morgen Herr Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 27. Januar 2016 um 18:19 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Evtl. haben Sie mich da missverstanden, es ging mir um folgendes:
;-)
der stoff ist nicht leicht (für mich)....
aber ich fürchte, die fälle um die drei bindestriche werde ich nicht zur genüge ausprobieren....
in meinen (millionen) primärenschlüsseln darf nicht EIN winziges
unbequemes zeichen vorkommen, was die operation stört. deshalb
codiere ich alles potientiell störende.
das klappt auch! naja, und wenn man eine kombi vergisst, ist die
aufregung groß ;-)

aber:
für bibliotheken, die "jede sekunde" mit dem PS arbeiten, sieht die
sachlage schon anders aus. die können nicht in irgendwelche
selbstgemachten codierungen oder maskeraden ausweichen. der PS wird
eben jede sekunde benötigt. deshalb sei die frage gestellt:, oder die
fiktive situation aufgestellt:
buchbestandskatalog!
der us-besteller mit dem HST #20 "F--- The Germans" kommt, und er soll
(ist schwachsinn, aber gut fürs konstrukt ;-) aus der großen
titelkiste abgeglichen werden.
-> ergebnis: entweder acon kracht oder acon sagt: nüscht da. dat wird
een neuer titel.
tja.

gruß k.l.

--