[Allegro] Quellen in SVN aktualisiert

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Feb 26 14:29:28 CET 2016

Am 26.02.2016 um 13:26 schrieb Bernhard Eversberg:

>  > Vermutlich muessen Sie auf Ihrer Maschine erst einmal um die relevanten
>  > 32bit libraries nachinstallieren, und dann die allegro-Module
>  > mit -m32 compilieren.
> Wohlan denn. Allerdings könnte sowas auch jeder andere mal anpacken, der für die
> Community mal was tun möchte und des Kompilierens kundig ist. Die Pakete sind soweit
> vorgekaut, daß man im jeweiligen Ordner nur noch "make"  zu sagen braucht.
> Das hat unter 32bit Suse geklappt und unter 64bit CentOS jetzt auch. Eine rechte
> Zyklopenarbeit wär's also nicht.

Interessant. Ich hatte vor zwei Jahren allerhand zu tun,
um acon auf Linux zu compilieren. Dass ein "make" stets
ausreicht, waere verwunderlich, denn dann waere ja
das "configure" bzw. die ganzen autotools vollkommen
ueberfluessig. Das haette in den letzten 20 Jahren
bestimmt schon jemand anderes bemerkt, wenn es so waere.