[Allegro] Frage zum "Datensatz per ISBN oder Stichwörtern von DNB holen"

Bibliothek Diakonissenmutterhaus Aidlingen bibliothek at dmh-aidlingen.de
Mo Feb 15 10:52:01 CET 2016

Liebe Mailingliste,
ich weiß, dass ich vor fast fast 2 Jahren das Problem schon einmal
angesprochen habe. :
"Hallo liebe Mailingliste!
Ich habe mal eine Frage. Seit einiger Zeit springen alle "Datensätze per
ISBN oder Stichwörtern von DNB holen" bei mir in das Formular "Simples
Satz" und verliert auf diesem Weg Daten, wie den Titel, Untertitel...
Was kann ich machen?Bitte um einfache Erklärung, Danke.  Ich arbeite mit
a99 Version: 33.5. Das ist erst seit einigen Wochen so. Vorher hat er
den ganzen Satz übernommen. Liebe Grüße Ihre Sr. Dorothe Jahn"

Die Antwort war, dass ich folgenen dnb-flex in mein Flexverzeichnis
eingeben muss:

/http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/dnb.flx/

Leider geht das nicht mehr. Ich habe das Problem wieder oder immer noch
und auch immer noch diese Version. Würde eine neue Version das Problem
beheben? In den vergangen Monaten habe ich die Entwicklungen nicht
verfolgen können, da ich aus privaten Gründen verhindert war. Danke für
Ihre Hilfe. Ihre Sr. Dorothe Jahn

Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V. <%20http://www.mutterhaus.org>

Bibliothek
Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V.