[Allegro] Fwd: WG: Kleine Umfrage zu 2016 - Zusatzfrage einer Nutzerin

Bibliothek THZ BS bibliothek.thz at lk-bs.de
Mi Feb 10 11:01:02 CET 2016

Liebe allegro-C Diskussionsrunde,

im letzten Programmheft von bibfin (Bibliothekarische Fortbildung in
Niedersachsen) wird ein Seminar: Katalogisieren nach RDA mit allegro-OEB
angeboten. Gibt es ein ähnliches Seminar auch für die allegro-C Version?
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße aus dem THZ Braunschweig
Kai Anne Kröger

Theologisches Zentrum / Predigerseminar Braunschweig
Kai Anne Kröger, Bibliothek
Alter Zeughof 1
38100 Braunschweig
0531-12054-17