[Allegro] fts.flx

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Feb 8 17:16:05 CET 2016

Liebe Frau Mettler,

> wir möchten gern Dateien in DOS auswählen und haben den Flex so angepasst:
>
> wri "set -P=" P n
>    wenn die zu durchsuchenden Dateien ausgewaehlt werden sollen:
> wri "set -D=" D n
>    wenn automatisch alle Dateien durchsucht werden sollen:
> // wri "set -D=*" D n
> //wri "set -B=" B n
> //wri "set -K=" K n
> //wri "set -K1=" K1 n
>   In dieser Zeile * wegnehmen, wenn Dateiauswahl angeboten werden soll  (für KG *weggenommen)
> wri P "srch -f4 -efts+" M "fts.set -m0 -v0 -d" D B " -s" #uxS

> [...]

Kein Fehler. Das aktuelle srch.exe (32-bit-Version seit 2011,
vgl. Verlautbarung vb243), unterstuetzt keine Dateiauswahlen mehr,
die Kommentare in fts.flx wurden vergessen anzupassen.

(Fallweises herumeditieren an Steuerdateien wie dem fts.flx,
damit man sie vom Menue aus aufrufen kann und sie dann "das
richtige" tun, halte ich ohnehin nicht fuer die beste Idee)

Anders gefragt: Warum ist es wichtig, die Suche auf gewisse
.cLD-Dateien einzuschraenken?