[Allegro] Neue cat.frm

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Feb 3 11:40:21 CET 2016


Hallo und guten Tag,

 

im Abschnitt

 

#73.1 "erweit. EV"

#0c.1 "Inhaltstyp"|Vctype

#77.1 "Datentr.Typ"|Vmtype

 

soll es doch so sein, dass man im Formular mit Alt+i die Daten aus ctype.vw oder mtype.vw auswählt und mit [Enter] das Gewünschte übernimmt. Das funktioniert bei mir nur mit #77. 1, nicht aber mit #0c. 1.

 

Bislang sind es nur 9 Datensätze mit den entsprechenden Feldern, also übersichtlich und leicht zu handeln.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

 

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>  

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20160203/8a0fead3/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro