[Allegro] Satz bearbeiten

Thamm, Jochen Jochen.Thamm at leopoldina.org
Di Dez 20 14:27:47 CET 2016

Das ist mir soweit klar. Ich habe den Satz, den ich dann ‚per Hand‘ gelöscht hatte, versucht zu aktivieren. Dann kommt die Ausschrift ‚Mit dem Satz stimmt was nicht‘.
Der im Flex nicht gelöschte, dann aber per Hand, Satz hat jetzt bei mir die Nr. 98555/1 L666  und der im Flex bearbeitete 101080/3 L 669

Wenn’s  wieder passiert, kann ich das alles vielleicht besser rekonstruieren. Danke erst einmal.

Jochen Thamm