[Allegro] Problem mit #u-Variablen bei MAB, MARC und Pica-Format

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Dez 1 17:54:53 CET 2016


Zum Glück wurde sich nicht zu früh gefreut, sondern antizipiert, daß wieder igendwo ein neues
Problem auftreten wird. Kollegen Steinmetz und Berger hatten da schon ganz korrekt gemunkelt.
Diesmal sind es die #u-Variablen, aber nur bei Formaten mit 3 oder mehr Zffern, nicht beim
$a-Format - und nur mit diesem war leichtfertigerweise getestet worden.
Es darf gehofft werden, daß das Problem bis morgen aus der Welt ist. Vorerst ziehe ich
das bereitgestellte GP zurück und empfehle, es für die genannten Formate nicht zu
nutzen! Zum Glück war acon für Linux noch nicht erneuert worden, aber bei dem fiel
es dann auf, als es mit MARC getestet wurde.

Sorry for the inconvenience!

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro