[Allegro] Allegro Nachrichtensammlung, Band 140, Eintrag 5 , 3. Re: Export und Import einer Ergebnismenge (Fischer, Thomas)

Sr. Debora sr.debora at kloster-marienrode.de
Di Aug 30 15:15:56 CEST 2016

Lieber Herr Fischer,

Das Umbenennen war ein guter Tipp. In der .txt lassen sich nur chinesische
Schriftzeichen oder was auch immer erkennen.
Aber die ältere Version gibt output.dat aus, V.35.5 dagegen output.adt. Das
lässt sich aber durch einfaches Umbenennen beheben, so dass ich danach die
Datei als "Weitere Offline-Datei laden" kann.

Danke vielmals
Sr. Debora