[Allegro] Export und Import einer Ergebnismenge

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 25 17:32:23 CEST 2016

Liebe Sr. Debora,

die Exportdateien sind normalerweise nicht für Allegro oder A99 gedacht, sondern ein Output für andere Programme.
Für welches Ihr output.dat gedacht ist, lässt sich wohl nur per Inspektion der Datei klären. Sie können z.B. eine Kopie der Datei erstellen und die Endung mal probeweise in .txt ändern.
Können Sie sie dann per Doppelklick öffnen und erkennen, um was es sich handelt?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

P.S.: Notfalls (falls sie nicht sehr groß ist) können Sie sie mir zusenden und schaue einmal hinein.