[Allegro] bolero --- Stand der Dinge / Dokumentation

Lars Raap LRaap at gmx.de
Mo Aug 8 10:14:40 CEST 2016


Sind die bolero-Dateien, die dem allegro-Paket beiliegen, um allegro als Datenbank für Musikalien zu nutzen, noch aktuell bzw. werden sie noch gepflegt? Gibt es eine Dokumentation dazu? Die öffentlich zugänglichen Informationen im Internet sind recht spärlich, die scheinbare "Haupt-Informationsseite" (http://www.biblio.tu-bs.de/acwww25/bolero/bolallg.html) stammt aus dem Jahre 1995; dort ist von einer Dokumentation und Hilfsprogrammen die Rede (zusätzlich zu der Index-Parameterdatei). Allerdings findet man einen Hinweis auf eine Aktualisierung von bolero aus dem Jahre 2013 (http://portal.allegronet.de/allegrowerkstatt/was-ist-neu-die-chronik-der-ereignisse).



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro