[Allegro] Doku

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 3 12:12:19 CEST 2016


Lieber Herr Eversberg,

mir ist gerade aufgefallen, dass z.B. in xcstring.rtf die Ergebnismenge mal als "Ergebnismenge", mal als "Erg.Menge" und mal als "ErgMenge" bezeichnet wird. Das erschwert die Suche nach entsprechenden Einträgen.
Ließe sich das bei einer etwaigen Überarbeitung der Dokumentation vereinheitlichen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20160803/ae45ed87/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro