[Allegro] Allegro

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Apr 13 14:25:11 CEST 2016

Liebe Liste,
hiermit verabschiede ich mich von der Liste und wünsche allen weiterhin viel Erfolg mit Allegro. Bitte unterstützen Sie auch weiterhin meine Nachfolgerin Frau Mettler. An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis an alle "Nur"-Bibliothekare und  -Bibliotheksmitarbeiter: Bitte stellen Sie hier alle "dummen" Fragen, auch wenn sich hier fast ausschließlich Informatiker unterhalten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einem hier immer geholfen wird, also nur Mut.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
Tel.: 030/90152411