[Allegro] Mal wieder Globale Manipulationen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Apr 13 13:41:13 CEST 2016

Liebe KollegInnen,

ich hoffe, nicht zu sehr zu nerven, wenn ich mal wieder Probleme mit Globalen Manipulationen habe.
Ich vermute eine Blindheit gegenüber den eigenen Aktionen, aber mir fällt gerade nichts dazu ein.
Kann mir jemand erklären, warum diese Test-GM

#-#
#nr dxx p'#24aTest' Axx
#uxx M
#+#

zwar "#24aTest328" in #uxx, aber nichts in #24a schreibt, wenn man sie auf die einelementige Ergebnismenge "abel, michael" in der Demodatenbank loslässt?
Nebenbei wird (manchmal?) noch F5 deaktiviert und F7 funktioniert auch nicht mehr korrekt. Nach erneutem Aufruf aus der Ergebnismenge scheint alles wieder normal zu sein.
Benutzt wird A99 35.F.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer