[Allegro] Ergebnismengeneinschränkung mit Absturz

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Apr 13 09:31:26 CEST 2016


Hallo und guten Morgen,

 

<div>Die .$$$-Datei war letzten Endes nicht die Ursache, sondern die Dateien mit  ._nn</div>
< div>Aber Beseitigung der .$$$ hatte indirekt zur Folge, daß das Problem verschwand.</div>
< div>Es kann aber dennoch wieder auftreten, wenn die Erg.Menge eine Nummer größer 9 hat.</div>
< div> </div>
< div>
< div>> Da diese Lösung aber nur jemand mit genügend Durchblick in den<br/>
>  versteckten Ordnern zugänglich ist oder das Aufbewahren von<br/>
>  Ergebnismengen künftig generell ausschließt, hoffe ich dennoch auf eine<br/>
>  Lösung durch Tolerieren solcher Dateien, ...</div>



Zu finden sind diese Dateien unter %User%\AppData\Local\Temp

 

Ich bin mir der Heterodoxie bewusst, habe schon seit Jahren einen anderen Weg eingeschlagen: es gibt es Verzeichnis D:\allegro\zzz und in der cat.ini steht:

 

DbAux=zzz

 

Man hat also bequem Zugriff auf die ominösen Dateien und kann sie bei Bedarf ohne große Verrenkungen löschen.


< div> </div>
< div>Nicht vergebens. So etwas ist ja immer ein Schandfleck. Die nächste Version wird an</div>



Warum so negativ? Paul Watzlawick sagt irgendwo in seinem Buch "Anleitung zum Unglücklichsein": "Wenn etwas nicht funktioniert, mache etwas Anderes." Das sollten sich mal Andere andernorts zur Weisheit notieren. Wir haben das nicht (mehr) nötig.


< div>der Stelle aprilfrisch und blitzsauber sein.</div>

 

Sie meinen damit, es kommt eine V36.1?

< div> </div>

 

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

 

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Schwartauer Landstr. 9-11 | 23554 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>  

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20160413/7dafcdd2/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro