[Allegro] ACHTUNG: gf.job aktualisieren!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Apr 12 10:10:27 CEST 2016

Hallo Herr Eversberg,

der Aufruf

> X gf gf.flx

liefert bei mir nur

---------------------------
a99    [gf.flx]
---------------------------
Die Datei gf.flx wurde auf dem Server nicht gefunden
OK

Und Suche auf dem allegro-b.de hat mich über den Link "javascript:extWin('flx/gf.flx')" nur zu einer Version von gf.flx geführt, die mit meiner Version vom 26.1.2016, intern als "2014-05-22" datiert, funktional identisch ist und sich nur um ein paar Kommentare unterscheidet.

Was nun?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer