[Allegro] #9 Lokale Daten

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Apr 12 09:43:53 CEST 2016


Hallo und guten Tag,

 

die #90z (hier "Alter Standort bis 2015") soll für spätere Zwecke geparkt werden, jetzt aber nicht im Display erscheinen, weil sie gegenwärtig kaum Sinn macht. In allegro-Format 2004 habe ich unter "#9 Lokale Daten: Signaturen etc." gefunden:

 

#95, #96 (frei für lokale Zwecke des Geschäftsgangs)

 

#95 ist für "Preis" reserviert. Demnach wäre #96 der logische, also widerspruchsfreie Ort, um #90z dort abzulegen? Ich möchte nicht irgendeine freie Kategorie nehmen, z. B. aus dem 10er-Bereich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

 

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Schwartauer Landstr. 9-11 | 23554 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>  

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20160412/edcc065d/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro