[Allegro] Ergebnismengeneinschränkung mit Absturz

Ruth Hübner huebner at zfl-berlin.org
Mo Apr 11 12:58:15 CEST 2016

Liebe Allegrologen,
nachdem ich heute wieder Gelegenheit hatte, die Problematik zu
beobachten und die von Herrn Fischer vorgeschlagenen
Lösungsmöglichkeiten zu testen, schließe ich mich der Meinung an, dass
das Löschen der .$$$-Datei im temp-Ordner sofort Abhilfe schafft. Die
Reihenfolge von Sortieren der Ergebnismenge und Löschen spielte hingegen
keine Rolle.
Erst einmal vielen Dank dafür, das hilft schon sehr.
Da diese Lösung aber nur jemand mit genügend Durchblick in den
versteckten Ordnern zugänglich ist oder das Aufbewahren von
Ergebnismengen künftig generell ausschließt, hoffe ich dennoch auf eine
Lösung durch Tolerieren solcher Dateien, ohne Probleme für Allegro in
den zarter besaiteten Windows-Versionen zu verursachen.
Eine gute Woche wünscht allen Mitlesenden
Ruth Hübner