[Allegro] Exportparameter

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Sep 29 09:19:48 CEST 2015

Am 28.09.2015 um 16:06 schrieb Fischer, Thomas:
> Liebe KollegInnen,
>
> ich versuche eine alte (fremde) Exportparameterdatei nachzuvollziehen – und es gelingt mir nicht ganz.
> Ich habe die zwei Zeilen
>
> #ucc +#8510Z x"*1" e"." =cc e0
> #ucc +#8510 x"*1" e"." r6,0 p"+" Azw
>
> und verstehe nicht: Wann wird hier nach #8510Z, wann nach #8510 gesprungen?

"=cc" ist ein Vergleichsoperator, nur als Seiteneffekt auch eine
Zuweisung.

D.h. wenn der ganzzahlige Anteil von #ucc als Zahl von #ucc
als Text abweicht (der Vergleich scheitert), ist die Anweisungs-
zeile als ganze Erfolgreich und es wird zu 8510Z gesprungen.

Ansonsten wird zu #8510 gesprungen, sofern #ucc ueberhaupt belegt
ist.