[Allegro] Untersatzfelder

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Fr Sep 18 11:05:53 CEST 2015

Am 18.09.2015 10:50, schrieb Fischer, Thomas:
> Lieber Herr Eversberg,
>
> im Handbuch und in ac10-5.rtf steht so etwas wie
>
> oder		#↓   bzw.   #↓	mit dem Zusatzzeichen ↓ erreicht man, daß die Kategorie in den evtl. vorhandenen
> 		 Unteraufnahmen gesucht wird, wenn sie in der Hauptaufnahme fehlt.
>
> Abgesehen davon, dass das zweite #↓ wohl !↓ lauten sollte:
Ja, stimmt.

> was ist ↓ für ein Zeichen, wie gebe ich es ein?
Das ist der Code 25, Strg+Y
Im WinVi kann man den leicht eingeben. Leider kann man an der
Stelle nicht einfach  ^Y als zwei getrennte Zeichen hinschreiben.

> Hier im Brief ist es
> ↓:  8595   (Hex 2193)
> das kann für Allegro eigentlich nicht funktionieren.

Sicher, das ist ja hier nur wegen der Darstellbarbeit im Mailtext.
Natürlich liegt hier noch einer der wenigen neuralgischen Punkte,
da wird nochmal drüber nachzusinnen sein.