[Allegro] der unterstrich in hst's ist üblich geworden ("envogue")

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Sep 10 10:53:57 CEST 2015

als ob es meine emails der letzten wochen nicht gegeben hat.
na gut.
nochmal ;-)

entweder:
fehler bei acon!
-> betriebssystrem stoppt prozess. fehlermeldung vom betr.system

oder:
update.job übergeht den satz, macht weiter, als ob nichts geschehen
ist. im UPRO kann man nachlesen, WENN man auf diese idee kommt, danach zu
suchen.

ich werde den fehler nicht mehr erzeugen können/wollen, weil ich
gegenmaßnahmen (blendgranaten!) in die prozessen eingebaut habe. auch
darüber ist viel (zu viel) parliert worden.

nebenbei....
derzeit schient mir das einzigste problem beim update.job zu sein: das
wenn ein PS länger als 249 zeichen (länge nicht ganz korrekt!) ist,
wenn wrid nicht -fm41 gespielt. es landet ohne prüfung bei den ersten
249 zeichen in -n
das ist derzeit NICHT sehr kritisch, weil es von 303.000 sätzen "nur"
7 stück betrifft. (die "ladykracher" von "danke,anke" sind natürlich
dabei ;-)

grüße
k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Donnerstag, 10. September 2015 um 08:38 schrieben Sie: