[Allegro] irgendwas stimmt nicht: acon.exe vom 1.9.2015 8:06

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Sep 2 12:59:57 CEST 2015

zwar hat herr berger recht.
aber so gehts (trotzdem) nicht!

> [...]
> Gluecklicherweise. Denn beinahe haetten WIR den Salat gehabt
> und ueber einen Fehlerreport nachgedacht, der auf speziellen
> Features einer "gepatchten" Umgebung beruht.
> Insofern war auch nicht hilfreich, als Sie gestern noch
> erwaehnt hatten:
> denn weder reflektierte das Einkopierte die seit 2012 stattgefundenen
> Aenderungen darin noch stimmte das "aus letzer version aus BS"...
> Erfahrungsgemaess ist es aber wertvolle Information, die relevanten
> Zeilen aus einem Verzeichnislisting einzukopieren. So "ist" z.B.

> 02.07.2015  12:44            36.214 update.job

wenn hier tips aus BS veröffentlicht werden, sind sie für mich (und wohl andere) gesetz!
reden wir nur von mir. tips, patches, neue versionen dürfen niemals
für EINEN sein, sie müssen immer allgemeingültig sein. was meinen, wie
systeme SCHWER zu pflegen sind, wenn ich bei zyx die srch.exe von 1993
NUR einsetzen darf. und bei anderen die moderne mit acon und co.
ich muss JETZT schon ein spezielles a99.exe aus etwas ältere zeit für
mein allegro-utf8 nehmen, weil ich es immer noch nicht geschafft
habe, die neuen fähigkeiten was utf8 und co betrifft, in der aktuellen
a99.exe zu testen.

so. UND wenn dann noch eine NEUE allegro-version kommt, in der bis zu
100 dateien einen NEUEN dateistempel haben, weil im header was
angefixt wurde, dann geraten die WICHTIGEN sachen unter die räder,
weil man erst nach der 20'gsten datei erkennt, da "iss NISCHT neuet!"
so.

somit sind meine tests, die mich EINEN tag arbeit gekostet haben, für
"den popo!". weil unter falschen bedingungen erzeugt. herr berger hat u.U.
völlig falsche rückschlüsse gezogen (SORRY!!!!!), und aus seinen
antworten, die ICH nahezu aufgesaugt habe ;-) , schliesse ich wieder falsch.
andere notieren die patche, gedankenlos, .... und "jemand" hat den
salat.

so.
also alle tests (teil1-5) werde neu machen müssen!
grüezi.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Mittwoch, 2. September 2015 um 11:34 schrieben Sie: