[Allegro] Vorstellung / Scanner-Anschaffung f. Allegro

Arno Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Do Okt 29 21:09:04 CET 2015

Sehr geehrter Herr Wieprecht,
da bislang keiner geantwortet hat: wenn ich es recht verstehe, wollen
Sie einen Barcode-Scanner einsetzen. Der funktioniert über den
USB-Anschluß wie eine Tastatureingabe und macht daher mit keinem
Programm Probleme, ganz bestimmt nicht mit Allegro. Wir haben usnere
Scanner seinerzeit über die EKZ in Reutlingen bezogen, aber das spielt
eigentlich keine Rolle.
Mit freundlichen Grüßen
Arno Mentzel-Reuters