[Allegro] Noch'n Indexproblem

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Okt 28 15:11:10 CET 2015

Hallo Herr Eversberg,

kurzer Erfahrungsbericht:

1. Mit der Version 35.10 funktioniert die Indexierung nicht.
2. Mit der neuen Version von org.flx aber schon!

Allerdings kommt weiterhin die vielfache Meldung
Nachladung, Pos. 1597119
die ich immer noch nicht verstehe.

> Ich kann nur *vermuten*, Sie haben Ihre nicht empfehlenswerte Gewohnheit
> der Identität von Arbeits- und Datenverzeichnis noch nicht aufgegeben.

Das ist kein allgemeines Feature, sondern nur eine Eigenschaft meiner lokalen Installation, an der nur ich arbeite.

Vielen Dank!
Thomas Fischer