[Allegro] A-Z Registermaskerade

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 19 17:12:20 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

ich habe gerade in A-Z (quick.vw) nach Registermaskerade gesucht.
Man findet da den Eintrag

h ac10-8=10.2.6.5.3  S|Registermaskerade : Scheinbares Register

der mir aber nicht sofort weitergeholfen hat, weil in dem Text weder die Maskerade noch das "scheinbar" vorkommt
(das "scheinbar" auch nur im Index des Handbuches, Maskerade gar nicht).
Wäre es möglich, solche Schlagworte auch direkt im Text unterzubringen, so dass auch eine Textsuche zum Erfolg führen kann bzw. den direkten Sprung zur Aussage erleichtert?
In dieser Situation ist es ja nicht sofort offensichtlich, dass man den Absatz zum "Fußabschnitt" lesen sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer