[Allegro] Index- und andere Probleme

Thomas Berger ThB at Gymel.com
So Okt 18 13:37:27 CEST 2015

Lieber Herr Fischer,

> ich suche den Quellcode für die Linux/Unix-Versionen der Quadriga und von acon.
> Liegt der von acon in dem Verzeichnis acon-u/, das Herr Berger erwähnt?
> Und wo wäre das Äquivalent von atools zu finden?

Die Quellen sind nicht nach Plattform getrennt.

Quadriga = atools

Acon = acon (benoetigt allerdings zusaetzlich den Inhalt der
    Repositories ac15 und aindex an einem nicht dokumentierten
    Ort, d.h. man muss in den Makefiles und Projektdateien nachsehen,
    wo sie erwartet werden bzw. ueber welche Variablen man das
    konfiguriert. Besonders unschoen ist dabei allerdings, dass
    aindex momentan ueberhaupt nicht allgemein zugaenglich ist...)