[Allegro] Index- und andere Probleme

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Okt 15 13:18:16 CEST 2015

Am 15.10.2015 um 12:59 schrieb Fischer, Thomas:

eine Sache kann ich beantworten:

> B. Warum bekomme ich mit
> fischer$ svn list https://svn.allegro-c.de/svn/
> die Antwort
> svn: E175002: Unable to connect to a repository at URL 'https://svn.allegro-c.de/svn'
> svn: E175002: The OPTIONS request returned invalid XML in the response: XML parse error at line 1: no element found (https://svn.allegro-c.de/svn)

Das ( https://svn.allegro-c.de/svn/ ) ist kein SVN-Repository, sondern
die gemeinsame Basis-URL einer Sammlung von Repositories.

Welche davon zugaenglich sind, kann Ihnen in der Tat nur der Browser
anzeigen (der "VisualSVNServer" dort spricht ja http/https), mit
dem Usernamen ac15 etwa wird mir gezeigt:

Revision 0: Collection of Repositories
 a99/
 ac15/
 acon/
 atools/
 avanti/
 download/
 osdp/

es gibt allerdings wesentlich mehr Repositories, m.W. (d.h. unter
der mir zugewiesenen persoenlichen Kennung sehe ich die) noch

 a35/
 acon-u/
 acon-w/
 aindex/
 asort-w/
 cfgconv-w/
 exflex/
 import-w/
 index-w/
 janas/
 log2alg-w/
 osdp-u/
 osdp-w/
 qr-w/
 qrix-w/
 rdwr-w/
 srch-w/
 upd-w/
 z3950/

wobei die "-w"-Repositories im Prinzip nur MSVC-Projektdateien
fuer die eigentlichen Projekte enthalten.

(zu "z3950" spaeter mehr)