[Allegro] api: ii=12 wird von update.job ignoriert - gelöst.

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Okt 9 13:12:54 CEST 2015

Am 09.10.2015 um 12:36 schrieb Bernhard Eversberg:

> Es war nicht schwer. Der Parameter ii wurde beim Eröffnen des
> Datenbankobjekts,
> im Gegensatz zu a99, nicht berücksichtigt und deshalb defaultmäßig auf
> 16000000
> gesetzt. Korrigiert, acon.zip liegt bereit. Außer Lehmann wird's kaum einer
> brauchen, Normalanwender garantiert nicht, aber stimmen sollte sowas
> denn doch.
> Das GP wird jetzt nicht neu gepackt, sondern erst für V35.10.

Mir faellt auf, dass im Konstruktor von ABASE zuerst das globale filmax
(unter Umstaenden, fuer die Sie durch die Korrektur vorhin gesorgt
haben) anhand des globalen ii berechnet wird, anschliessend erst wird
eben jenes ii anhand des Befunds der .tbl-Datei auf den gueltigen Wert
gesetzt. Sollte da die Reihenfolge nicht besser getauscht werden?