[Allegro] Vb.273 : V35.9 ist da

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Okt 9 07:49:07 CEST 2015

Guten Morgen Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 8. Oktober 2015 um 09:41 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

das ist sehr schön, daß der update.job nicht mehr diese
(vielen)irritierenden meldungen in der ausgabe am bildschirm hat!
ganz großes lob!

was die verlagerung bzw die umbenennung der der proto*-dateien angeht,
kann ich erst später testen.

viele grüße
ihr klaus lehmann

--