[Allegro] Löschen von Variablen

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mo Okt 5 08:15:28 CEST 2015

Am 03.10.2015 14:59, schrieb Fischer, Thomas:

> In der Doku (h xfreevar) steht:
>
> Und mit
>
> var ""
> ins $0    bzw.     ins $1
>
> löscht man alle kleinen bzw. großen Variablen auf einmal.
>
> Gilt das nur für A99/FLEX? In meinem JOB scheint das keine Wirkung zu haben.

Das stimmt. Weil der Bedarf für diesen Sonderfall in acon sicher sehr
gering sein dürfte,
fiel das bislang nicht auf. Ferner gibt es in acon ja nicht die
Distinktion zwischen
"großen" und "kleinen" Variablen, weswegen nur  ins $0  einen Sinn
ergeben könnte,
zwecks Löschen aller $-Variablen. In diesem Sinne wird das in V35.9 auch
realisiert sein.