[Allegro] Speicherverzögerung bei update + NEU: anzeigeproblem bei update.job

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Okt 2 12:50:38 CEST 2015

Am 02.10.2015 um 12:12 schrieb Fischer, Thomas:
> Hallo Herr Lehmann,

> Sie haben recht. Dies ist eine Fehlermeldung von acon, die an dieser Stelle nur Verwirrung stiftet.

Der Braunschweiger update.job macht sich das Leben
leicht und testet die Primaerschluessel zweifach:

Erst beim "=" abgeschnitten, dann bei "=" abgeschnitten
mit ergaenztem "=?", um die Situationen "so wie errechnet"
und "gleichzeitig V14-Ersetzungsschluessel" abzufangen.

Er koennte aber auch schlauer vorgehen, indem im Fall
"=" enthalten eben gar nicht abgeschnitten, sondern
direkt ergaenzt wird:

var $pk2
if %=% var (e"=") "=?";ins $pk2

Dann braucht nur einmal gesucht zu werden und die "nicht gefunden"-
Meldungen waeren wieder aussagekraeftig.