[Allegro] a99.zip und index.zip bereitgestellt

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Nov 25 20:06:20 CET 2015

Am 25.11.2015 um 19:53 schrieb Thomas Berger:
> Lieber Herr Eversberg,
>
> der Fehler war bereits in v35.10 "wieder da", d.h. am 7.10 haben
> Sie etwas repariert, das nicht bis zum 22.10. ueberlebt hat,
> oder dieses Problem ist einfach nie beseitigt worden.
>
> Zur Erinnerung:
>
> x var "otto"\ins $-X#99e\mess
>
> sollte "otto" zeigen, nicht "-".
>
> In den order-Flexen gibt es mindestens eine Stelle, wo ein
> Wert an zwei Unterfelder zugewiesen wird, da faellt es dann
> auf.

Ich habe das jetzt auch vollstaendiger rekapituliert und unseren
Dialog noch einmal ab dem Anfang durchgelesen:
<
http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2015-October/040476.html

Es betraf also eine Wechselwirkung mit der PV, die sich an
der Demodatenbank nicht nachvollziehen laesst. Die drei
getesteten Faelle mit von mir postulierten Ergebnissen finden
sich in
<
http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2015-October/040489.html

Evtl. hatten Sie sich nur um das in Parenthese gemeldete Problem
mit der Zeichenverdopplung gekuemmert?