[Allegro] $-Shortcuts

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mo Nov 23 13:21:55 CET 2015

Am 23.11.2015 11:11, schrieb Bernhard Eversberg:

> OK, das ist jetzt mal - besten Dank - eine handfeste, hilfreiche
> Diagnose, der wir nachzugehen haben.

Das ist geschehen. Für diejenigen, die mit dem Sourcecode selber
kompilieren wollen, ist  exet2.cpp bzw. für "Quadriga" auch exet2.c
im SVN bereitgestellt. Ansonsten wollen wir morgen für die
Testinteressenten auch a99.exe und index.exe im FTP auflegen.
Wer also sicherstellen will, daß die nächste Woche zu verabschiedende
V35.F an dieser Stelle OK ist, kann sich vorab überzeugen.