[Allegro] "Teilfeld" $$

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 11 15:11:19 CET 2015

Hallo Herr Berger,

> Erstaunlich, f-Befehle sind eigentlich recht zuverlaessig,
> wenn es um das Entdecken leerer Arbeitstexte geht (sie
> sind halt nicht universell, denn z.B. will man ja u.U.
> das Zeichen 32 erhalten).
>
> Um welches Kategorienschema und welches allegro-Programm
> geht es bei Ihnen?

das ist eine Datenbank mit einer spezifischen Ausprägung unseres Göttinger G-Schemas, die Anwendung ist ein aus A99 aufgerufener Flex, der mit einer entsprechenden Exportparameterdatei XML-Dateien für den solr-Import erzeugt.
Da die Daten selbst aus verschiedenen Quellen und Formaten stammen, können die Namen in verschiedenen Teilfeldern oder auch außerhalb davon stehen, daher das Abprüfen der verschiedenen Fälle.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer