[Allegro] $-Shortcuts

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Nov 4 12:44:14 CET 2015

Am 04.11.2015 um 12:18 schrieb Thomas Berger:
> Lieber Herr Eversberg,

hart reproduzierbar ist das nicht so allgemein, die Demo-
Datenbank crasht z.B. direkt beim Start von a99, wenn ich

1. den Syntaxfehler (ueberschuessiges Anfuehrungszeichen) in
der Zeile

#3nr b$f { C C t79 "          fr³her: " t111 } e$s e$f" e$f

auf

#3nr b$f { C C t79 "          fr³her: " t111 } e$s e$f e$f

(was mag mit dem doppelten e$f wirklich gemeint sein?) repariere
und

2. einige Zeilen weiter unten, am Beginn des Unterprogramms
#(R, noch an recht beliebiger Stelle die Anweisung

#nr Z

spendiere.