[Allegro] Suche, Unicode und Internet-Explorer

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Mai 15 11:32:10 CEST 2015

> Der IE wird ja abgeschafft, Win'10 wird mit einem neuen Browser kommen.
> Daher können wir diesem Fall keine hohe Priorität zubilligen.
> B.E.

entschuldigung. gegenmeinung:
das ist sowas von unwichtig, was "irgendwann" kommt.
wir leben im hier und jetzt und müssen jetzt mit den widrigkeiten
fertigwerden. und wir müssen mit der mitzuschleppenden vergangenheit
auch noch fertig werden, die wir auch nicht loswerden (ich meine jetzt nicht
1933-1945) ;-)

wenn ich auf das setzen würde, was diese saubande aus
redmond verspricht und nicht einhält, dann würde ich aus dem hoffen
nicht mehr herauskommen, und bewege doch NICHTS. dann würde ich genau so
wie ein sabbernder jugendlicher mit seinem smartphone oder TAPPLETT sein.

ich weiss nicht, wer es war, einer von den beiden "thomassen": er hat
auf die falsche codierung hingewiesen, die beim msIEXPL ankommt, die
aber beim firefox keine probleme erzeugt. da muss "man" wohl ansetzen.
mal schauen ;-)

und: mit dem satz da oben habe ich GANZ schlechte karten bei "meinen
leuten", denen kann ich DAS nicht wiedergeben. die würden mich
lynchen! deren hardware lebt noch 5-7 jahre, wenn sie gerade
neueingekauft wurde (das wurde sie!). da wird auch nichts geändert. da
spielt es keine rolle, ob das betr.system ausläuft [nebenbei: meine
beiden xp-maschinen bekommen regelmäßig ihre gültigen wxp-updates...]

grüße k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Freitag, 15. Mai 2015 um 11:08 schrieben Sie: