[Allegro] Copy

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 24 10:53:58 CET 2015

Am 24.03.2015 um 09:52 schrieb bibliothek at kloster-ettal.de:

> Ich möchte mit einem Flex namens copy1.flx die Datei
> d:\temp\arc-et\arc.alg in die Datei c:\allegro\ettal\arc-et\arc.alg
> kopieren und dann abspeichern. Wie muss dieser Flex aussehen?

Versuchen Sie's mal so: (getestet)

fcopy d:/temp/arc-et/arc.alg c:/allegro/ettal/arc-et/arc.alg
new 0
var D arc.alg
read file
sho rec
disp

In der Annahme, daß in dem Moment c:/allegro/ettal/arc-et/arc.alg Ihr
Datenverzeichnis ist und Sie nicht die Datei abspeichern wollen,
sondern den Satz, der da drinsteckt, in Ihre Archivdatenbank.

Statt / können Sie auch \\ schreiben. In diesem Fall geht aber /.