[Allegro] import.exe hat ein problem mit (überlangen) pfaden: hier die %temp-variable

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Fr Mär 20 10:42:07 CET 2015

Hallo und guten Tag,

>Als ärgerlicher Schmutzfleck wird aber wohl das Osterhus-Problem noch
>verbleiben - je nun, die Sonne kommt ja auch samt Flecken wieder hervor.
>Mangels jeglicher Klage von anderer Seite bleibt im Moment aber nur
>die Vermutung, daß es sich um ein auf das Haus Osterhus begrenztes,
>isoliertes Marginalphänomen handelt.
>

>B.E.

Schnellkopplung ist für mich kein Dogma. Es gibt noch die Möglichkeit, eine Offline-Datei zu erstellen und die in die Aussonderungs-Datenbank einzulesen oder mithilfe eines Exemplarsatzes (#9DGA) das Buch auszusondern. Die Aussonderungs-Datenbank wird dann geschlossen und archiviert.

@ Herrn Eversberg:

Was raten Sie mir? Das wird dann umgesetzt.

Das passt dann ganz gut zum heutigen Tag. Heute Abend erklingt bei uns zuhause Schumanns Frühlingssymphonie.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus