[Allegro] WG: Datenverlust bei a99 vom 5.3.2015

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 16 15:52:12 CET 2015

Am 16.03.2015 15:28, schrieb Thomas Berger:
> [...]
reproduzieren.

 > Oha: Das *ist* der Auslieferungsstand V35.2, d.h. diese Version scheint
 > damit sehr wohl betroffen!

Stimmt leider. Aber nur die Ruhe, das nicht mehr betroffene a99 für
V35.3 liegt ja schon bereit.
Das Problem gehört letztlich zu den Randerscheinungen, die im Kontext
von HFM entstanden sind.
Wir wollen ja, wie schon mal gesagt, nun erreichen, daß der
Leistungsumfang für eine definitive V35 im Verlauf dieses Jahres
gründlich konsolidiert wird. Weitere Neuerungen mittleren oder
größeren Kalibers soll es deshalb dieses Jahr in acon und a99 nicht
mehr geben. Wir sind sicher, daß wir mit V35.3 schon ganz nah dran sein
werden.