[Allegro] Allegro Nachrichtensammlung, Band 123, Eintrag 3, Message 8 und 9

Sr. Debora sr.debora at kloster-marienrode.de
Mo Mär 9 13:15:33 CET 2015

Lieber Herr Eversberg,

leider verschwindet nur die alte Anzeige mit der Eingabe von
x get Ihttp://www.allegro-c.de/vb164\sho IV

und es wird nichts anderes sichtbar.
Auf einem anderen Computer im Netzwerk funtioniert die dnb.flx mit der
Demo-Version immer noch.
Aber auf meinem Computer auch nicht.

Nach was für Proxy-Einstellungen für Firefox könnte ich denn gezielt
fahnden; Herr Berger?

Danke und herzliche Grüße
Sr. Debora

Message: 8